Helf mit ein neues Gesundheitszentrum in Qamişlo aufzubauen!

Baufortschritte in Qamişlo

Unsere Baustelle in Qamişlo kommt gut voran. Wir wollen nun alle Hebel in Bewegung setzen und mit euch gemeinsam, das nötige und mögliche tun, um die Finanzierung des Projektes von hier aus zu stemmen. Mit eurer Unterstützung sichern wir den weiteren Baufortschritt!

Lasst uns Arbeitstage spenden!

Wenn wir unsere Arbeit nicht vor Ort einbringen können, dann tun wir das hier, denn auch die Arbeiter*innen in Rojava wollen für ihre Arbeit entlohnt werden! Egal ob du alleine, im Kollektiv mit in paar Kolleginnen, ob Festgehalt, Ehrenamtspauschale oder Trinkgeldkasse – der Lohn für einen Tag Arbeit ermöglicht wichtige Arbeiten in Qamislo!

Hilf uns dabei Leute zu erreichen!

Lasst uns über unser Projekt und über die Revolution in Rojava nicht nur mit Denen reden, die dieser Text eh erreicht, die uns eh am Solitresen begegnen. Begeistert eure Familie, die Kollegen, die Gemeinde, den Kiez, das Seniorenheim und die Kita!

Lasst uns teilhaben!

Bei allen unseren Vorschlägen geht es uns nicht nur darum Geld zu sammeln, wir wollen auch, dass ihr euch als Teil unseres Projektes fühlt, dass die Avahi Solibaustelle am Ende doch ein gemeinsames Projekt wird, und das mit mehr Leuten, als wir je gedacht hätten. Wir informieren über die Baustelle und die Erfolge der Arbeit ringsherum (avahi.noblogs.org)!

Erzählt uns auch was ihr beitragt, und lasst uns einander und der Welt zeigen, dass wir zusammen allen Widerständen zum trotz dran bleiben und etwas schaffen das bleibt!

Ausführlicher Bericht zum Baubeginn und dem Verlauf unseres Projektes

Spenden & Kontakt

oder direkt

online spenden über betterplace

Baufortschritt in Qamislo

Baufortschritt in Qamislo